close
Menu

20 jähriges Betriebsjubiläum Jörg Eisele.

Kurz vor Jahresschluss konnten wir, situationsbedingt leider nicht im feierlichen Rahmen einer Weihnachtsfeier, unser langjährigen Mitarbeiter Jörg Eisele für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit ehren.

Jörg Eisele trat 2000 bei uns als Landmaschinenmechaniker ein und erwarb sich schnell tiefgreifende Kenntnisse im kompletten Portfolio der Landtechnik.

Neben seiner Servicetätigkeit im Innen- und Außendienst absolvierte Jörg Eisele eine Weiterbildung zum IHK-zertifizierten Servicetechniker in der Fachrichtung Traktoren bei John Deere ab.

Jörg Eisele ist ein ausgewiesener Experte in der kompletten Bandbreite der Land- und Forsttechnik, aber auch im immer wichtiger werdenden Bereich der Agrar Management Systeme sowie die Präzisionslandwirtschaft, wo er sich ein umfangreiches Fachwissen angeeignet hat.

Jörg Eisele ist ein geschätzter und beliebter Ansprechpartner bei unseren Kunden, Kollegen und bei unseren Partner.

Wir danken Jörg Eisele für die vergangenen 20 Jahre, in denen er maßgeblich zur positiven Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen hat und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg, sowohl im geschäftlichen als auch im Privaten.
Gesundheit und Glück
Stefan Baier (links) und Petra Hezel