close
Menu

Firma Baier trotzt Wetter mit Hausausstellung

Eigentlich wollte man eine Frühlingsausstellung realisieren.
Leider hat das Wetter am Wochenende nicht so mitgespielt, wie es eigentlich eingeplant war, statt Frühlingsboten, beherrschte winterliches Wetter die Veranstaltung.
Nichts desto trotz fanden viele interessierte Kunden und Besucher den Weg nach Hochmössingen ins Gewerbegebiet und besuchten die Firma Baier.
Das Team der Firma Baier hatte wieder eine große Ausstellung aufgebaut.

Neben Bodenbearbeitung, Grünland und Erntetechnik, wurden ebenso Gerätschaften wie z. B. dem klassischen Rasenmäher, aber auch Stromerzeuger, Mährobotoer für Hof- und Hausbesitzerbesitzer präsentiert.
Traktoren für jeden Anspruch, in allen Leistungsklassen, standen ganz im Fokus der Messe. Neu und erstmal in der Ausstellung Kramer Tele- und Radlader.

Die Bewirtung der Veranstaltung übernahm in bewährter Weise der Musikverein Hochmössingen. In der beheizten Werkstatthalle nahmen die Besucher bei den winterlichen Temperaturen gerne Platz und wurden bestens verköstigt.

Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt.

Mit zünftiger Blasmusik spielte der „Harter Kern“, des Musikvereins auf.

sehen sie hier unseren bildlichen Rückblick unserer diesjährigen Hausausstellung. -> FOTOS hier

Vielen Dank für Ihren Besuch.