close
Menu

Herausragende Leistung von Kai Mink, Servicetechniker für Land- und Baumaschinen

Herausragende Leistung  von Kai Mink bei Prüfung zum Servicetechniker für Land- und Baumaschinen, Fachrichtung Erntemaschinen.
Kai Mink, hat vor dem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Karlsruhe die Fortbildungsprüfung zum Servicetechniker für Land- und Baumaschinen (HWK) in der Fachrichtung Erntemaschinen, als Prüfungsbester bestanden.

Kai Mink wurde als Anerkennung dieser besonderen Leistung neben des Prüfungszeugnisses eine Urkunde für den Besten des Kurses überreicht.
Diese spezielle Servicetechniker-Ausbildung wurde auf Initiative von John Deere zusammen mit der Handwerkskammer entwickelt.

Der Servicetechniker ist ein Produktspezialist für Traktoren und / oder  Erntemaschinen. Neben Sozial- und Methodenkompetenz, bekommt der Servicetechniker eine hohe Fachkompetenz vermittelt.

Kai Mink steht der Serviceabteilung der Firma Karl-Heinz Baier Landtechnik GmbH & Co. KG weiterhin als Werkstattmitarbeiter, rund um alle Landmaschinen besonders aber jetzt auch als zertifizierter Erntemaschinen-Spezialist zur Verfügung.

20180628_KM_Servicetechniker_edited

Geschäftsführer Stefan Baier bedankt sich bei Kai Mink für seine Ausbildungsbereitschaft und sein hohes Engagement zusätzlich zu der täglichen Arbeit im Betrieb und im Kundendienst.