close
Menu

Rückblick Hausausstellung am 16. / 17. März 2019

Große Hausausstellung der Firma Baier in Hochmössingen am 16./17. März 2019

Pünktlich zum Ausstellungsbeginn hatte das Wetter einsehen mit der Firma Baier und bescherte den vielen Besucher und Kunden ein fast perfektes Messe-Wetter.

Bei strahlender Sonne von Samstag bis zur Kaffeezeit am Sonntag Mittag, war ausreichend Zeit, das großzügige Außengelände in Augenschein zu nehmen.

Dicht gedrängt, reihten sich Produktneuheiten modernster Land- und Gartentechnik auf dem Ausstellungsgelände.
Gezeigt wurde die aktuelle Palette an Traktoren von John Deere, aber auch ein umfangreiches Angebot an Ernte-, Boden-, und Gründlandmaschinen. Für den Privatmann bot sich im Ausstellungsraum ein großes Angebot an Rasenmähern und anderen Gartengeräten.

Fürs leibliche Wohl sorgte der Musikverein Hochmössingen.
Bei vollbesetzter Halle konnten die Besucher den Mittagstisch mit musikalischer Begleitung  genießen. Es spielte der "Harte Kern" eine Abordnung der ehemaligen aktiven Musikkameraden. Eine erwähnenswerte Unterbrechung zur Mittagszeit:
Der Musikverein Hochmössingen hatte eine Video-Liveschaltung nach Frittlingen organisiert. Dort fand zeitgleich, die Bewerbungsveranstaltung zum Verbandsmusikfest statt. Der Musikverein bewarb sich dort für die Durchführung dieses Festes, mit Unterstützung einer durch das Baier-Fest geschwächten Delegation.
Durch eine gekonnte Präsentation durch Vorstand Tobias Schwarz und durch das live zugeschaltete Videobild von der vollbesetzten Baier Werkstatt, konnte man die Unterzahl bei der Abstimmung ausgleichen und man bekam den Zuschlag für die Ausrichtung des Kreis-Musikfestes, welches dann im Rahmen des 100 Jährigen Vereinsjubiläum am 23-26. Juli 2021 gefeiert werden kann.    BILDER HAUSAUSSTELLUNG