close
Menu

langjähriger Mitarbeiter Bernhard Keller in den Ruhestand verabschiedet.

Anfang September konnte Stefan Baier, einer der Geschäftsführer der Firma Karl-Heinz Baier Landtechnik seinem langjährigen Mitarbeiter Bernhard Keller aus Weiler in den verdienten Ruhestand verabschieden.

Bernhard Keller trat am 6. September 1999 in den Betrieb am Römerweg ein und übernahm dort die Stelle des Lageristen, die er 22 Jahre zuverlässig ausübte.

Bernhard Keller absolvierte im Autohaus Baier bereits seine Lehre zum Automechaniker und machte dort im Anschluss seinen Kfz-Meister.

Nach seiner Selbstständigkeit, als er lange eine Tankstelle und ein Reifenhaus betrieb, wechselte er zur Firma Baier Landtechnik.
Seine Selbstständigkeit und Vielseitigkeit, kombiniert mit langjähriger Branchen-Erfahrung, machten ihn zu einem Experten im Ersatzteilwesen, gerade in der Landtechnikbranche.

Neben seiner Tätigkeit im Ersatzteilverkauf war Keller ebenso ein gefragter und kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen Garten- und Grundstückspflege.

Die Firma Karl-Heinz Baier Landtechnik und alle Kollegen wünschen Bernhard Keller und seiner Frau alles Gute im Ruhestand mit der neu gewonnenen Freizeit mit neuen Möglichkeiten.